Beitrittserklärung

Um den Förderverein in all seinen Aufgaben zu unterstützen würden wir es begrüßen, wenn sich alle Interessierten, Eltern und Ehmaligen für eine Mitgliedschaft im Förderverein der Musikschule entscheiden würden.

Der Mitgliedsbeitrag in unserem Förderverein beträgt lediglich mindestens 12 € pro Jahr und Mitglied. Gern kann dieser Mitgliedsbeitrag aber auch jederzeit individuell erhöht werden.

Auch für zusätzliche Spenden sind wir dankbar, denn diese und auch die Mitgliedsbeiträge ermöglichen uns die Angebotspallete unserer Musikschule auszubauen und so auch ihre Bedürfnisse und Interessen zu berücksichten.Sie können dem Förderverein als aktives oder als passives Mitglied beitreten.

Aktives Mitglied

Wenn Sie Lust und Zeit haben, uns aktiv bei der Vereinsarbeit zu unterstützen (Teilnahme an Sitzungen, Organisation von Veranstaltungen wie z.B. das Catering auf dem Altstadtfest), würden wir uns sehr freuen. Jede helfende Hand bringt uns einen Schritt weiter

Passives Mitglied

Auch wenn Ihnen die Zeit für aktive Vereinsmitarbeit fehlt, sind Sie uns als Mitglied, das den Verein finanziell in Form eines Mitgliedsbeitrages unterstützt, natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Nachfolgend finden Sie unsere Beitrittserklärung und unsere Satzung des Vereins:

Marktplatz 4
45527 Hattingen

Vereinsregister:
Nummer VR 30565
Amtsgericht Essen
Zweigertstr. 52

©2020 Förderverein der Musikschule Hattingen e.V. All Rights Reserved.