Instrumental-Schnupperkurs

Sie wollen ein Instrument lernen. Wissen aber noch nicht welches Instrument sie erlernen wollen oder haben Angst es könnte Ihnen am Ende doch nicht gefallen und das teuere Instrument wurde umsonst angeschafft?

Wieso prüfen Sie dann nicht einmal unser unverbindliches Schnupperangebot? Wer sich noch nicht sicher ist, ob oder welches Instrument zu einem passt, der ist im Schnupperkurs genau richtig. Gemeinsam mit der Musikschule bieten wir ein unvebindliches Kursangebot an:
  • Das Angebot umfasst 6 Termine á 30 Minuten Einzelunterricht. Der Unterricht orientiert sich an den Unterrichtszeiten der allgemeinbildenen Schulen.
  • Die Termine simmen Sie flexibel mit der Lehrkraft ab.
  • Der Preis für das Schnupperangebot beträgt 66 Euro.

Bei Interesse melden Sie sich unter musikschule@hattingen.de oder (02324) 204 3511.

Marktplatz 4
45527 Hattingen

Vereinsregister:
Nummer VR 30565
Amtsgericht Essen
Zweigertstr. 52

©2020 Förderverein der Musikschule Hattingen e.V. All Rights Reserved.